Spiele-Treff am Samstag, 18. Februar

Ein Angebot für alle CVJM’ler und deren Bekannte und Freunde und darüber hinaus für alle, die Spaß an Gesellschaftsspielen etc. haben – Ein offener Treffpunkt zum Spielen für alle! Ungezwungen, Unkompliziert – einfach ein Spiel mitbringen und los geht’s!

Wir beginnen um 18 Uhr und laden zur 1. Spielerunde ein. Um 19 Uhr haben wir einen kleinen Imbiss für alle vorgesehen. Danach kann weitergespielt werden. Um 21.30 Uhr wollen wir den offiziellen Teil des Abends mit einem kurzen Impuls beenden. Anschließend steht jedem offen, wie lange er spielen möchte. Gerne kann man auch später dazukommen, vorbeischauen und einsteigen. Ein offizielles Ende wird es nicht geben.

Am Samstag, 18. Februar ist es wieder soweit !

Wir sind gespannt und freuen uns auf viele Mitspieler und Mitspielerinnen allen Alters. Traut Euch und kommt! Spielen macht so viel Spaß und in der Gemeinschaft noch mehr! Gerne darf man auch zum Schwätzen kommen.

Sabine & Wolfgang Herre

Kontakt: Sabine Herre (Tel. 26314)

CVJM Fahrradbörse 2023

Jungschar montags 17 Uhr

CVJM-Lauftreff "RUN" mittwochs 19 Uhr

Gruppen und Angebote

Du bist herzlich eingeladen zu jeder Menge Spaß, Action, Spiel, kreativ sein, ... Außerdem kannst du bei uns mehr über Gott und Jesus erfahren.

• Jungschar für Mädchen und Jungs der 1. - 4. Klasse, montags, 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr, DBH
    Kontakt: Micha Hiller (Tel. 0157 88024792)
  • Jungschar-Aktionen (z. B. Orangenaktion, Kinder warten auf Weihnachten) - unregelmäßig
    Kontakt: Simone Herre (Tel. 0157 85678661)
  • Jugendkreis für Teens ab 14 Jahren, dienstags, 19.00 Uhr, DBH Kontakt: Ralf Meeß (Tel. 2081883)
  • Jugendkreis „Pipapo18“ ab 17 Jahren, mittwochs, (14täglich), 19.30 Uhr, DBH
    Kontakt: Cathrin Herre (Tel. 0157 34569091)
  • Junge-Erwachsenen-Kreis ab 23 Jahren, donnerstags (etwa 14täglich), ab 20.00 Uhr
    Kontakt: Eberhard Lang (Tel. 4099040)
  • Sport-Treff für alle ab 14 Jahren, die Spaß an Sport und Spiel haben, freitags (etwa 14täglich), 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr in der August-Holder-Halle
    Kontakt: Nico Hammel
  • Außerdem gibt es einen Lauftreff (mittwochs, 19.00 bis 20.00 Uhr, Kontakt: Pit Cantarutti) sowie eine Nordic-Walking-Gruppe (donnerstags, 20 Uhr, Kontakt: Lydia Niess)
  • Ultimate Frisbee Training für alle ab 13 Jahren, Kunstrasenplatz Erligheim montags, ab 19.30 Uhr, ab November August-Holder-Halle
    Kontakt: Tobias Herre (Tel. 0157 78834810)

Weitere Angebote (Spieletreff, Lobpreisabende, Altpapiersammlungen, Domino-Day, Einzelaktionen für Kinder, Jugendliche, Familien, …) an verschiedenen Orten, für verschiedene Altersgruppen. Infos dazu folgen hier auf unserer Homepage und im Nachrichtenblatt.

Wir treffen uns an den angegebenen Orten. DBH bedeutet: in Erligheim im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus (Mauerackerstraße 7). In den Ferien haben wir in der Regel Pause. Im Nachrichtenblatt und auf der Homepage stehen immer die aktuellen Gruppentage, -zeiten und -orte, falls es Änderungen gibt. Also, einfach mal vorbeikommen und mitmachen!

Wir freuen uns auf DICH

Beim Einkaufen nebenbei den CVJM unterstützen - wie das?

Wer uns gerne unterstützen möchte, kann dies neben Direktspenden, Altpapiersammeln, Mithilfe bei Aktionen jetzt auch ganz einfach beim Einkaufen tun:

Wer sowieso online einkauft, kann dies mit einer Spende für den CVJM verbinden: Mit einem Einkauf bei über 850 Partner-Shops braucht man selbst keinen Cent mehr auszugeben - und auch der Einkaufspreis bleibt der Gleiche. Einfach vor dem Einkauf über https://www.bildungsspender.de/cvjm-erligheim einklicken und den CVJM Erligheim e.V. unterstützen.

Danke schon jetzt allen, die uns durch ihre Einkäufe unterstützen.