Spiele-Treff

Ein Angebot für alle CVJM’ler und deren Bekannte und Freunde und darüber hinaus für alle, die Spaß an Gesellschaftsspielen etc. haben – Ein offener Treffpunkt zum Spielen für alle! Ungezwungen, Unkompliziert – einfach ein Spiel mitbringen und los geht’s!

Wir beginnen um 18 Uhr und laden zur 1. Spielerunde ein. Um 19 Uhr haben wir einen kleinen Imbiss für alle vorgesehen. Danach kann weitergespielt werden. Um 21.30 Uhr wollen wir den offiziellen Teil des Abends mit einem kurzen Impuls beenden. Anschließend steht jedem offen, wie lange er spielen möchte. Gerne kann man auch später dazukommen, vorbeischauen und einsteigen. Ein offizielles Ende wird es nicht geben.

Am Samstag, 18. Februar ist es wieder soweit !

Wir sind gespannt und freuen uns auf viele Mitspieler und Mitspielerinnen allen Alters. Traut Euch und kommt! Spielen macht so viel Spaß und in der Gemeinschaft noch mehr! Gerne darf man auch zum Schwätzen kommen.

Sabine & Wolfgang Herre

Kontakt: Sabine Herre (Tel. 26314)