Spiele-Treff

Ein neues Angebot des CVJM’s ? Nein, nicht ganz. Der seitherige Spieleabend geht weiter mit dem Spiele-Treff. Die Grundidee bleibt dieselbe – ein offener Treffpunkt zum Spielen für alle!

Zeitlich bisschen anders. Wir beginnen bereits um 17 Uhr und laden zur 1. Spielerunde ein. Wir haben dabei an Familien mit kleineren Kindern gedacht, aber auch alle anderen sind von Beginn an WILLKOMMEN. Danach geht es um 18.30 Uhr weiter mit einem kurzen Impuls & einem leckeren einfachen Imbiss für alle. Anschließend steht jedem offen, wie lange er spielen möchte. Gerne kann man auch später dazukommen, vorbeischauen und einsteigen. Ein offizielles Ende wird es nicht geben.

Bitte beachten die aktuellen Coroana-Verordnungen. Genesen, Geimpft oder Getestet. Bitte denkt an eine Maske, die auf allen Wegstrecken benötigt wird. Am Platz selbst kann die Maske abgenommen werden.

Drei Samstage haben wir mal geplant. Wir sind gespannt und freuen uns auf viele Mitspieler und Mitspielerinnen allen Alters. Traut Euch und kommt! Spielen macht so viel Spaß und in der Gemeinschaft noch mehr!

Sabine & Wolfgang Herre und Pit Cantarutti

Kontakt: Sabine Herre (Tel. 26314)